Montag, 9. Januar 2012
Auf Anhieb ein Volltreffer!


Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Ron Markus hat in seinem Debütroman auf unbeschwerte Schreibweise verstanden, den Leser zu fesseln. Meine Lachmuskeln wurden gut durchtrainiert, weil ich jede Menge zu lachen hatte.

“Renata, Engel der Liebe” ist eine Telenovela, von denen es in der heutigen TV-Welt jede Menge gibt. Nun sinken seit einiger Zeit die Einschaltquoten und Charlotte muss sich als Autorin nun schnellstens eine Lösung dieses Problems ausdenken. Da kommt die Vorsitzende des bayrischen Fanclubs, Sabine Huber, zu Besuch. Sie weiß genau, wie die Fans ticken und soll Charlotte unterstützen. Bayern trifft auf Berlin. Schaffen Charlotte und Sabine es, mit vereinten Kräften, das Schiff aus dem Quotentief zu ziehen? Ich möchte hier nicht zuviel verraten.

Mir hat das Buch sehr gefallen, vielleicht wird es ja noch verfilmt.

... comment